roter Fleck am Augenlid

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: roter Fleck am Augenlid

Es ist heut morgen noch immer da. Wie ich finde nicht ganz so rot. Wenn es ein erweitertes Blutgefäß wäre, wäre es dann nicht schon weg??? Ich kann aber auch nix entdecken was auf ein Gerstenkorn hindeutet. Müßte man wenn es doch eins ist etwas machen?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: roter Fleck am Augenlid

Nein, ein erweiteres Blutgefäß geht nicht einfach so weg, das ist immer mehr oder weniger zu sehen. Ein Gerstenkorn sollte man schon mit antibiotischer Salbe behandeln, weil es sonst gern immer wieder kommt. Vielleicht könnt Ihr morgen ja mal kurz bei Euerm Kinderarzt vorbeischauen?
Liebe Grüße, Anke
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: roter Fleck am Augenlid

Ich werd mal schaun wie sichtbar es noch ist und dann anrufen ob beim Kinderarzt jemand da ist.
 
Oben