Rote Wände?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Rote Wände?

Huhu! :winke:

Wir haben uns jetzt entschieden, dass wir die eine Wand im Treppenhaus rot streichen werden. Das ist die Wand, auf die man direkt draufguckt, wenn man vor der Treppe steht (unsere Treppe geht zweimal um die Ecke). An der Wand ist auch eine Stromquelle, so dass wir ein bißchen mit Licht spielen können. Dann wollen wir an diese Wand nur Schwarz-weiß-Bilder aufhängen und zwar von uns und Niklas. Wir haben vorletztes Jahr vor Weihnachten von einer Freundin, die gut fotografieren kann, Familienbilder machen lassen und wir selber fotografieren ja auch leidenschaftlich und viel. Schwarz-weiß wirkt das ganz toll auf rot. Das habe ich heute bei einer Mutter aus der Krabbelgruppe gesehen :-D
Bin gerade dabei, aus der Familienbild-Session eine collage zu machen, die dann in riesengroß abgezogen werden soll.

Mal sehen....mein Mann ist nächste Woche geschäftl. in USA. Ich würde ihn gerne damit überraschen und das Treppenhaus streichen. Nicht, dass ich mir damit viel vorgenommen hätte :nix:

Ich zeig dann mal Bilder, wenns fertig ist.

Liebe Grüße
 
F

frooky

AW: Rote Wände?

... dann mal viel glück bei deinem vorhaben, und bin schon sehr auf die bilder gespannt...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Rote Wände?

frooky hat gesagt.:
... dann mal viel glück bei deinem vorhaben, und bin schon sehr auf die bilder gespannt...

Boah,

da hänge ich mich mit dran!

Das wird genz bestimmt gut aussehen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben