rote Pöckchen

Katl

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!

Jasmin hat seit 2 Tagen auf der rechten Wange kleine rote Pöckchen, sonst nirgendwo. Mir ist jetzt aufgefallen dass das genau die Wange ist, mit der sie "auf mir liegt" wenn sie abends ihre 30 Minuten schläft. Kann das daher kommen? Oder was kann das sein?

LG
Katja
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: rote Pöckchen

Das kann alles mögliche sein.. vl auch Hitzepickelchen..

kommen die Pickel nur nach dem Schlafen oder sind die immer da?
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: rote Pöckchen

Ganz leichte Pickel sind immer da, aber nach dem schlafen direkt sind sie sehr auffällig; finds halt interessant dass die nur an der einen Wange sind, sieht aus wie Pubertät! Hatte auch schon an Hitzepöckchen gedacht, weiss aber nicht WANN die wieder verschwinden müssten, ob sofort oder erst nach einiger Zeit, was ja nicht geht weil sie4 dann wieder so schläft :)

Sie war letzte Woche krank, können die Pickel auch Nachwirkungen vom Fieber sein? Aber dann müssten sie ja eigentlich überall sein, oder?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: rote Pöckchen

Wie bereits geschrieben, die Pickel können alle möglichen Ursachen haben.
Geh am besten morgen mal zum Kinderarzt,

Wir sehen es nicht, und könen es daher auch nicht beurteilen..
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: rote Pöckchen

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht hinzugehen, aber der ist im Urlaub, waren letzte Woche schon 2 mal bei der Vertretung, will ja hier nicht offen was schreiben, aber da warte ich lieber noch ne Woche, kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Pickel schlimm sind...
Esc sei denn es wird schlimmer, aber dann such ich mir noch nen andren Arzt!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: rote Pöckchen

nö, dramatisch wirds wohl nicht sein.

siehst ja dann obs schlimmer wird oder nicht.

Meine haben auch alle Nase lang irgendeinen undefinierbaren Ausschlag der kommt und geht auch wieder.. und meistens ist es nix..
 
Oben