Rote Mütze von Tchibo - gibts die bei euch noch?

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Stephanie,

Carolin hatte dieses Set letzes Jahr auch und ist leider auch nicht so gut damit zurecht gekommen.
Ich schau nachher mal bei den Winterachen, ob ich Beides noch habe und kann's Dir dann auch gerne schicken.

Liebe Grüße
Daniela
 

black_bird

Dauerschnullerer
Hallo Stephanie!

Hast du dein Set schon?
Ansonsten könnt ich mal bei uns im Geschäft schauen. Da wir aufm Dorf sind, ist meist noch viel übrig von den Tchibo sachen. Und ganz zur Not kann ich den Verteter von Tchibo auch mal fragen ob er das nicht besorgen kann.

Lg und viel Glück
Sandra
 

Daniela

Gehört zum Inventar
So, hab's gefunden.
Also wenn Du noch Interesse hast, schick ich's Dir gerne. Ist halt ein paar Mal getragen.

Liebe Grüße
Daniela
 

Su

Das Luder
Ich bestelle heute online bei Tchibo für meine Schwiemu, wenn ich für jemanden was mitbestellen soll, bitte ein PN an mich!

LG
Su
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Lillith, reservierst du mir den bis ich antwort von Daniela habe? Wenn ich ihr Set nehme, geb ich den Gutschein gerne wieder frei.

Su, vielen lieben Dank für das Angebot :bussi: , ich werds dann aber über Lillith oder Daniela machen.

Danke euch allen, ihr seid klasse :prima:

Stephanie
 
Oben