Rote Lippen vom Zahnen?

T

TanjaM

Hallo!
Elias ist glaube ich dabei zu Zahnen.Vorgestern hatte er 39,2 Fieber und war nur bei mir aufn Arm und hat sehr viel geschlafen!Er hatte auch zwei kleine Weiße Flecken hinterm Zahnbett.
gestern ging es ihm wieder einigermaßen gut.Also kein fieber und auch sonst war er nur etwas nörgelig.Anstelle der Flecken sind da jetzt kleine Hügel!
Heute ist er wieder etwas nörgeliger,aber es ist noch auszuhalten.
nun zu meiner eigendlichen Frage:
Seit vorgestern hat er knallrote Lippen.Erst ist es mir gar nicht so aufgefallen.
Manche haben so ne Lipen,wenn sie Erkältet sind!
Gibt es da irgendein hausmittelchen?
Danke
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Hallo Tanja :winke:,
gegen die roten Lippen an sich, nicht das ich wüßte, tut mir leid.
Das gibt sich auch eigentlich nach Abklingen der anderen Symptome von selbst.
Hast du dir schon Utes Seiten übers Zahnen angeschaut, dort gibt es viele Tips, die helfen, die Beschwerden bei Elias etwas zu lindern.

Gute Besserung wünscht
Petra :ute: