Dajana
Gehört zum Inventar
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich hab seit ein paar Wochen immer wieder ganz geschwollene Haut um die Augen die dann auch rot und heiß ist und auch mal juckt.
Jucken tut es teilweise aber auch im ganzen gesicht, am Hals, Rücken und in den Armbeugen.
Am Anfang dachte ich ganz klar Sonnenallergie aber das glaube ich jetzt nicht mehr so recht.
Ich nehme Sonnenmilch für allergische Haut LSF 30+ und auch das mittel für danach.
Ich nehme jeden Tag Calzium und ich meide so gut es geht die Sonne.
Das Jucken am halben Körper hatte ich auch nur 1x so richtig das war Pfingsten wo es sehr heiß war.
Das im Gesicht habe ich jetzt aber sändig auch wenn es mal 3 Tage total grau draußen ist.
Meine Haut um die Augen schuppt sich auch richtig ab.
Es sind keine Bläschen oder Pusteln, nur dick, rot und geschwollen.
Ich habe nichts geändert, meine Ernährung ist gleich, Waschmittel, Duschzeug usw. auch.
Hier mal ein Bild, vor 4 Stunden konnte ich kaum aus den Augen gucken.
Anhang anzeigen 159782
Ich bitte um Rat
Ich hab seit ein paar Wochen immer wieder ganz geschwollene Haut um die Augen die dann auch rot und heiß ist und auch mal juckt.
Jucken tut es teilweise aber auch im ganzen gesicht, am Hals, Rücken und in den Armbeugen.
Am Anfang dachte ich ganz klar Sonnenallergie aber das glaube ich jetzt nicht mehr so recht.
Ich nehme Sonnenmilch für allergische Haut LSF 30+ und auch das mittel für danach.
Ich nehme jeden Tag Calzium und ich meide so gut es geht die Sonne.
Das Jucken am halben Körper hatte ich auch nur 1x so richtig das war Pfingsten wo es sehr heiß war.
Das im Gesicht habe ich jetzt aber sändig auch wenn es mal 3 Tage total grau draußen ist.
Meine Haut um die Augen schuppt sich auch richtig ab.
Es sind keine Bläschen oder Pusteln, nur dick, rot und geschwollen.
Ich habe nichts geändert, meine Ernährung ist gleich, Waschmittel, Duschzeug usw. auch.
Hier mal ein Bild, vor 4 Stunden konnte ich kaum aus den Augen gucken.
Anhang anzeigen 159782
Ich bitte um Rat