Rote Flecken am Bauch,Zahnen???

ela

Süße
Also ich sehe in jedem Fall auch den Zusammenhang. Auch wenn die Zähne nicht direkt am nächsten Tag da sind :-D

:winke: Ela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Huhu...
habe diese Entdeckung gestern auch bei Hanna gemacht. Sie hat schon zwei Zähne und ist (alle Anzeichen sprechen dafür) an den nächsten am schaffen.
Der BAuch und der Rücken sind voll mit roten Pickelchen. Allerdings hatte sie das bei den ersten nicht. Als ich es einer Freundin geszeigt hab, sagte sie das ihr kleiner das auch hatte. Der Kia sagte, sie sollten innerhalb zwei Tagen selbst verschwinden. Solange sie nicht nässen und nicht auf Arme und Beine übergehen. Er meinte es hätte was mit immunschwäche zut tun, da sie beim Zahnen ja etwas anfälliger sind.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich bins schon wieder.
War gestern mit Hanna beim Kia, da sie den Po sowas von wund hatte, ds sie mich schon gar nicht mehr ranließ. Ich hab ihn auch mit den Pickelchen gefragt.
Also er sich so über die letzten Tage erkundigte und ich sagte das sie am Mi und Do Abend um die 38,5 Fieber hatte, meinte er schließlich es wäre das 3 Tage Fieber gewesen. Am Schluß würde da immer so rote Fleckchen auftreten.
Ich meinte immer das Fieber müsste dann höher sein. Aber da sieht man ja wie man sich täuschen kann.
 
Oben