Rote Augen

B

Bastian

Moin Moin,

ich hoffe das alle hier ein paar tolle Tage verbracht haben. Ich möchte mich heute an euch wenden, da jetzt schon seit einer geraumer Zeit mein Sohn (15 Mon) unter geröteten Stellen knapp unter dem Auge leiden muss.

Der Kinderarzt hat schon einen Allergiertest gemacht und kann hierbei die Milch als Ursache ausschließen. Kiwi ist wohl beim Test positiv gewesen, die bekommt er aber überhaupt nicht. auch sonst sind wir bei Zitrusfrüchten sehr vorsichtig.

Oft tritt die Rötung in den Abendstunden auf. Wer jetzt denkt das dass so sei, weil er müde ist, den muss ich enttäuschen. Er schläft Nachts recht gut und auch am Nachmittag schläft er volle 2 1/2 Stunden. Manchmal ist es so schlimm das er den ganzen Tag über mit diesen roten Augen umherlaufen musste.

Wie kann man herausfinden, ob er auf auf andere Nahrungsmittel allergisch ist oder ob er auf Dinge aus dem täglichen Leben reagiert.

Hat jemand Erfahrung damit oder soetwas ähnliches schonmal erlebt?

Ich danke schon jetzt

Einen guten Rutsch in 2008
 

Tamara

Prinzessin
AW: Rote Augen

Am besten Du stellst mal ein Foto mit ein, dann kann man das besser beurteilen :jaja:

Und willkommen hier im Forum :winke:
 
Oben