Rostflecken auf weißen Fliesen

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Wir haben in der Küche einen Schrank umgestellt und tatsächlich einen Rostfleck auf den Fliesen entdeckt - woher auch immer.:umfall:

Habe probiert ihn mit Allzweckreiniger, Bref, Schmutzradierer ... wegzubekommen.

Leider vergebens.:ochne:

Habt ihr nen Tip?

Sieht einfach total gräßlich aus, weil man sofort darauf guckt.:bruddel:

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Rostflecken auf weißen Fliesen

Ach wie heissen diese Dinger :hä:
Putzstein?! Ich glaube ja.
Diese Schwämmchen mit dem weißen Steinzeugs drinne.
Das geht damit einfach einwirken und weg damit :hahaha:

Lg Summer
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Rostflecken auf weißen Fliesen

:winke: Backofenreiniger (Spray) wirkt auch wahre Wunder. Viel Glück.

LG Sandra
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Rostflecken auf weißen Fliesen

Ich schwöre auf Dr. Beckmanns Fleckenentferner - ist zwar eigentlich für Textilien, hat mir aber auch schon bei anderen Gelegenheiten geholfen.

Wenn Du sicher bist, dass es Rost ist, würde ich da mal den entsprechenden Spezialentferner von Dr. Beckmann kaufen und ausprobieren.

Gruß,
Nicole
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Rostflecken auf weißen Fliesen

Gute Idee.:)

Den hab ich sogar da.

Backofenreiniger hat leider gar nichts bewirkt:ochne:

Werd mich nachher mal ans Probieren machen.
:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Rostflecken auf weißen Fliesen

Tami:hahaha:
das hab ich ja schon:heilisch:

Aber ich hab ne Tochter die gerne Möbel rückt!:rolleyes:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Rostflecken auf weißen Fliesen

So,

hab grad ein wenig geschrubbt und mit 2 verschiedenen Teufeln die Flecken zumindest so zum Verblassen gekriegt, dass wahrscheinlich nur ich sie sehe, weil ich weiß wo sie sind.:heilisch:

Ganz weg sind sie leider nicht, aber man könnte denken, das sie jetzt zur Schattierung der Fliesen gehören.;-)

Und Isabelle kann ruhigen gewissens Stühle schieben!:hahaha:

Danke für den Tip!:)
 
Oben