Rossmann Schmusetuch Hase

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Rossmann Schmusetuch Hase

ach....es gibt ihn bei ebay - aber eben für 5€??
Na, dann seh ich Dein Problem nicht - was andere bezahlt haben ist doch schnuppe - Euch ist er doch sicher 5€ wert?!
Da versteh ich jetzt das ganze Problem nicht

verwirrt
Meike

Hmm ich hab schon mal recherchiert. Die haben alle paar Monate andere Tiere in der Begrüßungsbox. Diesen Hasen hat Rossmann nicht mehr.

Klar gibts die bei Ebay. Aber ganz ehrlich? Ich seh irgendwie nicht ein 5 € für einen Hasen zu bezahlen, den es mal gratis gab. Ich finde das total unverschämt! Einen kleinen Betrag würde ich natürlich geben und das Porto selbstverständlich :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Rossmann Schmusetuch Hase

Hallo,
den Hasen gibt es ja zuhauf bei ebay. Sogar im 3-er Pack für 12 Euro oder so...

LG
Andrea
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Rossmann Schmusetuch Hase

hasenviech.jpg

Den da kann ich Dir anbieten?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Rossmann Schmusetuch Hase

Kannst ihm ja sagen, dass der Hase sich ab und an auch frische Sachen anziehen muss und die anderen in der Wäsche sind ;)
Und die 5€ würd ich auch wohl zahlen, wenn es denn unbedingt dieser sein muss. Für jedes andere Kuscheltier müsste ich ja auch zahlen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Rossmann Schmusetuch Hase

Nein ihr versteht mich falsch argh. Natürlich würde ich was dafür bezahlen. Nur wenn jemand ihn auch "umsonst" bekommen hat und ihn hier vielleicht nicht braucht hätte ich ihn gerne gegen aufgerundetes Porto etc. genommen.

Nur ich hab schon oft gesehen, dass "Leute" wissen, dass dieser Hase dringend gesucht wird und ihn dann extra gewinnbringend anbieten. Versteht man mich?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Rossmann Schmusetuch Hase

Ja. ;)

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass dieser Hase mal hier im Rossman verkauft wurde. Ich kann mal gucken, ob es ihn da noch gibt.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Rossmann Schmusetuch Hase

Danke das ist nett. Ich hab hier auch schon geguckt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand...
 
Oben