Rosenstolz ich komme "freu"

Joni

Die die Gurke schüttelt
Guten Morgen alle miteinander,

ich muß mich hier mal schnell eine Runde freuen.
Heute Abend fahre ich nach Oldenburg zum City Festival und dort treten u. a. Rosenstolz auf.
Ich bin ein gaaaanz großer Fan und freue mich total :bravo:
Das ganze ist Open Air und das Wetter spielt auch noch mit......
Hach, bin ich glücklich:muh:
 
S

sunflower99

AW: Rosenstolz ich komme "freu"

wie toll:bravo:
ich mag die zwei auch gerne hören und wünsche dir viel spaß beim konzert
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Rosenstolz ich komme "freu"

wow klasse. ich höre die auch super gerne!
ich wünsch dir einen super schönen abend!

steffi
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Rosenstolz ich komme "freu"

:bravo: Da hast Du ja GANZ GROßES GLÜCK mit dem Wetter.:bravo:

Viel Spass auf dem Konzert

:heilisch: ROSENSTOLZ:heilisch:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Rosenstolz ich komme "freu"

Ich finde die auch sooo klasse. Bin gespannt auf deinen Bericht wie es war (bestimmt megaklasse....)

LG und viel Spaß
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Rosenstolz ich komme "freu"

@all: Ich danke Euch:bussi:
Werde morgen berichten. Vielleicht kann ich ja auch ein paar gute Bülders machen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Rosenstolz ich komme "freu"

Was soll ich sagen........
es war einfach supergenial. :muh:

Rosenstolz ist einfach ein Lebensgefühl.

Annas Stimme ist genial und sie hat eine wahnsinnige Ausstrahlung. Eine tolle Frau! :jaja:

Naja, und die Texte sprechen sowieso für sich. Tolle Balladen und rockige Stücke. Sogar GG war begeistert.
Tolle Mischung zwischen Klassikern, die einfach nicht fehlen dürfen (Die Schlampen sind müde, Schlampenfieber (diesmal Megapower-Version), die Zigarette danach u.a.) und natürlich auch aktuellen Stücken. Bin noch ganz hingerissen.....
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Rosenstolz ich komme "freu"

klasse, das klingt ja echt super! :bravo:
ich möchte die auch mal live erleben!
annas stimme ist der hammer und so abwechslungsreich! :bravo:
 
Oben