Rosen Aromatherapie-Oel

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Kerstin!

Das mit dem Party-Lite wurde uns so gesagt, dass es in diesen Kerzen nicht so viele Giftstoffe wie in den anderen Kerzen habe, und das denke ich schon! Denn der Duft der Kerzen ist ganz anders! Ich bin eigentlich begeistert von den Kerzen!

Vorallem hat es eine die ist für üble Gerüche! Die kannst du wenn du ein Fondue oder Raclette gehabt hast, ca. 15 Minuten brennen lassen und dann geht der Duft vom Käse weg! Auch die Kerzen ( Rechaud, Votivkerzen ) finde ich sehr schön, weil sie sich so verflüssigen, dass der Wachs durchsichtig wird ( je nach Farbe )! Aber ist ja egal! Es geht ja um mein Rosenöl!

Nein ich habe noch nichts gefunden, kann ja nicht aus dem Haus, wenn ich krank bin! :heul:

Aber habe mich soeben geduscht....... werde mir etwas Oel einreiben!

Vielleicht auch mal für erotisches! :)

Danke für deine Tipps!


LG! :rose:
 
Oben