Mein Garten Rose *Burgund 81 *

Italia

süße Fee
Hallölleee

Meine Wunderschöne Rose hat so viele neue Triebe bekommen :bravo: leider habe ich ebend gesehen das 2 neue Knospen von so komischen fiechern befallen sind :-? die sind so weiß :umfall: Läuse?

Was kan ich tun?

Auf den foto ist die erste Rose zu sehen die gestern aufgegangen ist :prima: die Blüten sind so Samtig schön
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
AW: Rose *Burgund 81 *

Klingt nach Spinnmilben.

Du kannst versuchen, sie mit einem scharfen Wasserstrahl abzuspülen...

Wenn es zu viele sind, dann kannst Du mit einem passenden Spritzmittel da ran gehen.

LG
Regina :blume:
 

Italia

süße Fee
AW: Rose *Burgund 81 *

Klingt nach Spinnmilben.

Du kannst versuchen, sie mit einem scharfen Wasserstrahl abzuspülen...

Wenn es zu viele sind, dann kannst Du mit einem passenden Spritzmittel da ran gehen.

LG
Regina :blume:

haben wir gemacht :) mal sehen ob die jetzt wegbleiben..bei meiner Mama sind die rosen auch befallen :-?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Rose *Burgund 81 *

Hast Du es mit Wasser oder Spritzmittel gemacht?

Wenn Wasser nicht hilft, kannst Du es auch mit Spüliwasser probieren.
 
Oben