Rosa und ihr Hund

Coro

Space Ranger
Guten Abend ins Schnullerland! :winke:

Ich war noch vorsichtig mit einer Erfolgslmedlung, aber

.
.
.

Rosa ist wieder glücklich vereint mit "ihrem" Hund! Wir sind soooo glücklich!
:achwiegu::achwiegu::achwiegu:


Donnerstagabend entschieden wir uns für einen Ersatz-Hund und zwar diesen:
hund-ersatz.jpg
Zwei Nächte schlief er bei uns im Bett, um einen vertrauten Geruch anzunehmen. Und am Samstagmorgen saß er einfach auf dem Sofa. Mit Freudengebrüll schloss Rosa ihn in ihre Arme und busselte ihn ab. Sie hat ihn tatsächlich als ihren Hund akzeptiert, ich fasse es nicht! Er ist aber auch wirklich zum Verlieben. :herz:
Sie fragt schon immer wieder, warum er denn nun blau angezogen ist und nicht mehr rot. Doch wenn er dann erzählt, dass er tagelang durch die Gegend irrte, um seine Rosa wieder zu finden und dass er dabei nass und schmutzig wurde, akzeptiert sie es. Genauso erzählte er ihr, dass er auf seiner langen Reise ein neues Lied gelernt habe und nun wolle er immer "Schlaf Kindlein schlaf" vorsingen. :zwinker:

Die beiden sind unzertrennlich. Rosa kann seither nicht mehr Bobbycar fahren, weil sie ihren Hund nicht mehr loslassen kann und deswegen klappt es mit dem Lenken nicht mehr! :hahaha: Im Buggy und auf dem Fahrrad zeigt sie mir, dass ich ihn unbbedingt anbinden muss.

Und ich werde jetzt gleich noch 2 weitere dieser Hunde bestellen! :jaja:

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für eure Hilfe, euren Einsatz und euer Mitfühlen. Ganz besonders bei dir, Meike! :bussi:

Glückliche Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rosa und ihr Hund

Ich hab eure Geschichte mit verfolgt und freu mich für euch :jaja: :herz:

Und mich erstaunt es wie ein Kind (besonders in dem alter wie deine kleine ist) So sehr an etwas hängen kann... meine beiden haben gar kein bezogenes Spielzeug...obwohl ich auch etwas bestimmtes immer mit im Bett hatte ... ihnen ist es egal...


lg
 

Coro

Space Ranger
AW: Rosa und ihr Hund

Ja, in solchen Dingen ist Rosa außergewöhnlich weit entwickelt. Das macht es ihr manchmal auch etwas schwerer. Dafür bleiben andere Entwicklungsschritte etwas hinten dran (z.B. krebsen wir weiter mit 3 Zähnen rum, mit 16 Monaten!). :)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Rosa und ihr Hund

Das freut mich auch sehr !
Das mit den 2 Hunden bestellen ist schonmal ne gute Idee :jaja:

:)
 

Heidi

coole Mama
AW: Rosa und ihr Hund

Mensch, das freut mich so sehr :herz:

Ach, hatte ich doch jetzt Pipi in den Augen.

Ich habe deinen anderen Thread nur lesend verfolgt und auch dolle die Daumen gedrückt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Rosa und ihr Hund

:achwiegu:

Mensch ich freu mich so für Rosa! Das ist ja echt toll, dass der Kleine "U" (so nannte sie ihn doch, oder?) seinen Weg endlich zurück fand und nun auch noch extra ein neuen Pulli für sie anzog! :)

:herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rosa und ihr Hund

:winke:


Oh wie schön! :bravo: Ein Happy End!


Ach ich freu mich für euch!

:winke:
 
Oben