Bastelecke Roos, Ottobre und ich *gg*

F

Frau Giraffe

AW: Roos, Ottobre und ich *gg*

katinka1 hat gesagt.:
wow,ist das hübsch :herzig:
bekomme ich dein ebay-namen?:dafuer:


*prust* watt willsen damit??? Ich Ebay-Total-Dummbrot habs nach drei *örks* -Versuchen aufgegeben, was bei Ebay einstellen zu wollen.........

Ich kann das NICHT und mein Mann hat keine Lust....

Aber irgendwann frickel ich mich da rein...:jaja:

Nur hab jetzt echt kein Nerv mehr zu...

:winke: Bine
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Roos, Ottobre und ich *gg*

ach schade,ich hätte es gern ersteigert wenn die gr. stimmt.sag mir bitte bescheid wenn du es einstellst ja?
 
L

lucy02

AW: Roos, Ottobre und ich *gg*

*schwärm* Bine, ist das süüüüüüß

Kannst echt toll nähen *bewunder*

Hast du das eigentlich gelernt oder hat sich das Nähen so im Hobbie entwickelt......
 
F

Frau Giraffe

AW: Roos, Ottobre und ich *gg*

Nee, das Nähen selber hab ich schon richtig gelernt.

Das rumändern an Schnittmustern und das Selberentwerfen kam aber eher, weil ich nie 100 % zufrieden war mit fertigen Schnittmustern, irgendwie fehlte mir da immer der Pfiff....da hab ich einfach rumprobiert und bin zu dem gekommen, was ich heute kann, Not macht erfinderisch....*gg*

Mein allererstes Design-Stück war übrigens mein Brautkleid. Da hab ich aus den Details von 10 verschiedenen Kleidern mein eigenes gemacht, weil, wie ichs wollte, gabs nirgends...

:winke: Bine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Roos, Ottobre und ich *gg*

fotos ;-)

bine, welche grösse hat das prachtteil denn für die mädchen ?
 
F

Frau Giraffe

AW: Roos, Ottobre und ich *gg*

emluro hat gesagt.:
fotos ;-)

bine, welche grösse hat das prachtteil denn für die mädchen ?

116/122 mit krämpeln der Ärmel auch schon ab 110 zu tragen.

Und ein Foto vom Hochzeitskleid fliegt hier schon irgendwo in einem der Hochzeitsposts rum. Ich schau mal, ob ichs finde...

:winke: Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Roos, Ottobre und ich *gg*

Ach, die Fotos hatte ich schon wieder gelöscht...

Weiß nicht, ob man hier viel erkennt...

:winke: Bine
 

Anhänge

  • hochzeit1.jpg
    hochzeit1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 85
  • hochzeit3.jpg
    hochzeit3.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 78
Oben