Birkchen Miss Tchibo 20. März 2008 #25 AW: Ronja ist da!! oooooooooooh Watt´n Püppchen Alles Liebe zur Geburt Eurer süßen Maus!!! :blumen:
nessa Gehört zum Inventar 20. März 2008 #26 AW: Ronja ist da!! Ist die klein und süß! Herzlichen Glückwunsch!!!
Tamara Prinzessin 21. März 2008 #27 AW: Ronja ist da!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :uta:
Pluto Schokoladine 21. März 2008 #28 AW: Ronja ist da!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine angenehme Kuschelzeit Alles gute euch zusammen :laola:
AW: Ronja ist da!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine angenehme Kuschelzeit Alles gute euch zusammen :laola:
M&M Dauerschnullerer 21. März 2008 #29 AW: Ronja ist da!! Herzlichenglückwunsch!!!! und alles gute und eine schöne kennlerrnzeit euch 4:rolleyes:
AW: Ronja ist da!! Herzlichenglückwunsch!!!! und alles gute und eine schöne kennlerrnzeit euch 4:rolleyes:
Bidu Dauerschnullerer 21. März 2008 #30 AW: Ronja ist da!! Herzlichen Glückwunsch.Die ist ja echt klein und süüüss.Viel Spaß noch beim kuscheln
AW: Ronja ist da!! Herzlichen Glückwunsch.Die ist ja echt klein und süüüss.Viel Spaß noch beim kuscheln
Salome mit dem grossen Herzen 21. März 2008 #31 AW: Ronja ist da!! Ohhhh, eine ganz Zarte Herzlichen Glückwunsch und eine genußvolle Schnupperzeit *schwärm*
AW: Ronja ist da!! Ohhhh, eine ganz Zarte Herzlichen Glückwunsch und eine genußvolle Schnupperzeit *schwärm*
Katzenkind Gehört zum Inventar 22. März 2008 #32 AW: Ronja ist da!! herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus Ronja sollte auch unsere Tochter heissen, wollte aber dann mein Mann nicht :ochne:, ich find den Namen soooo schöööööön
AW: Ronja ist da!! herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus Ronja sollte auch unsere Tochter heissen, wollte aber dann mein Mann nicht :ochne:, ich find den Namen soooo schöööööön