Ronja Isabella ist da

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ronja Isabella ist da

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe gerade gesehen, dass wir gar nicht soooo weit auseinander wohnen :), wir ziehen bald noch näher, nach Schwerin!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ronja Isabella ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt das ganz süßen Ronja Isabella und eine wunderschöne Kuschelzeit.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ronja Isabella ist da

Das klingt so, als ob alles wirklich gut geklappt hat ! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer entzückenden Tochter! (was für ein passender Body...)

Liebe Grüße
Nicole
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ronja Isabella ist da

Ein ganz liebes Dankeschön für die vielen Glückwünsche.

@Wölfin: Wo wohnst Du denn derzeit?

LG Antje
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ronja Isabella ist da

wie süß, dein kleines räubermädel :herz:


herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit :D

:winke:
jackie
 

Simone

Lesemaus
AW: Ronja Isabella ist da

Ich gratuliere auch ganz :herz: -lich zur Geburt der süßen Ronja und euch allen alles Gute!! :bravo:
 
Oben