rumpelwicht Dauerschnullerer 26. Dezember 2008 #1 ..........auf die schnelle ein bißchen geknipst.......... Anhänge P1050447.jpg 29 KB · Aufrufe: 116 P1050445.jpg 33,4 KB · Aufrufe: 105 P1050443.jpg 37 KB · Aufrufe: 116 P1050442.jpg 29,2 KB · Aufrufe: 117 P1050431.jpg 38,8 KB · Aufrufe: 123
Röschen Gehört zum Inventar 26. Dezember 2008 #3 AW: Ronja für Rosi Das letzte Bild ist ja suuuuuperschööööön!!!! Das ist ja eine süße! Ich glaub, ich muss dich doch mal besuchen kommen! Schmachtegrüße Rosi
AW: Ronja für Rosi Das letzte Bild ist ja suuuuuperschööööön!!!! Das ist ja eine süße! Ich glaub, ich muss dich doch mal besuchen kommen! Schmachtegrüße Rosi
Susala Prinzessin auf der Palme 29. Dezember 2008 #4 AW: Ronja für Rosi Wenn ich die sehe, finde ich es sehr schade keinen Hund zu haben. Was für eine Süße.
AW: Ronja für Rosi Wenn ich die sehe, finde ich es sehr schade keinen Hund zu haben. Was für eine Süße.