Roni Rollers

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Roni Rollers

Ja die teile hab ich nun schon öfter gesehen. Coll find ich die Sache auch :)
Mal sehen ob es auch der "renner" wird :)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Roni Rollers

Huaah ich hab ja schon Angst mit meinen Diskorollern zu fahren ,und die sind ja mal wirklich "standfest" ;)

ne aber, ich glaube ich würde mit diesen teilen nicht auf Zehenspitzen laufen sondern mich gleich hinlegen weil ich auf der Ferse laufen will*ggg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Roni Rollers

ich weiß auch nicht so recht, ob das ein Renner wird. Ich finde die Haltung irgendwie unnatürlich, so auf den Fersen fahren zu müssen... ich glaube, hier reizen nur die Funken in den Rollen so....

:winke:
 
P

Putte

AW: Roni Rollers

Bekommt man da nicht ständig Übergewicht nach hinten? :???:

Also ich denke, bei mir wäre das zumindest so!

Liebe Grüße
Conni
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Roni Rollers

Rona,ich glaube solche Rollen gibt´s auch für Inliner :)

zumindest hab ich schon welche für diese scooter gesehen und so groß ist der unterschied da auch nicht,denk ich ;)
 
Oben