Corinna Forenomi 28. April 2006 #1 Ich wollte dir doch ein Buch abkaufen und bat dich um deine Bankverbindung... :cry: Nur leider hast du wohl vergessen, sie mir zu schicken!!! Könntest du das bitte noch nachholen, damit ich wieder in den Genuß eines deutschsprachigen Buches komme?!? :-D
Ich wollte dir doch ein Buch abkaufen und bat dich um deine Bankverbindung... :cry: Nur leider hast du wohl vergessen, sie mir zu schicken!!! Könntest du das bitte noch nachholen, damit ich wieder in den Genuß eines deutschsprachigen Buches komme?!? :-D
Su Das Luder 30. April 2006 #3 AW: @RonaRoya Wir hatten Do. PN Kontakt, ich habe ihre BV aber trau mich nicht sie einfach so weiterzuleiten... wart doch mal sie meldet sich bestimmt noch! LG Su
AW: @RonaRoya Wir hatten Do. PN Kontakt, ich habe ihre BV aber trau mich nicht sie einfach so weiterzuleiten... wart doch mal sie meldet sich bestimmt noch! LG Su
Corinna Forenomi 30. April 2006 #4 AW: @RonaRoya Danke Su! Nee, einfach weiter leiten ist nicht gut!!!
Susa einfach nur langweilig... 30. April 2006 #5 AW: @RonaRoya Warum schreibst du ihr nicht eine PN? :???:
Corinna Forenomi 30. April 2006 #6 AW: @RonaRoya Susa, hab ich schon, aber darauf hat sie sich nicht gemeldet!
Rona Roya Gehört zum Inventar 30. April 2006 #7 AW: @RonaRoya Huuuuuch, hier bin ich! PN folgt sofort- habs einfach verschwitzt! SORRY!!!!
Corinna Forenomi 30. April 2006 #8 AW: @RonaRoya Kann doch mal passieren!!! Wenn du mir jetzt bitte nur noch den Gesamtbetrag mitteilst.....
AW: @RonaRoya Kann doch mal passieren!!! Wenn du mir jetzt bitte nur noch den Gesamtbetrag mitteilst.....