Rona Roya Gehört zum Inventar 15. Juli 2005 #2 Habs grade gemerkt- DANKE! Und Du kriegst eine LUNA ich freu mich ganz doll für Dich!!!!! Habe ich gerade in Deiner Signatur gesehen! Liebe Grüße
Habs grade gemerkt- DANKE! Und Du kriegst eine LUNA ich freu mich ganz doll für Dich!!!!! Habe ich gerade in Deiner Signatur gesehen! Liebe Grüße
Tamara Prinzessin 15. Juli 2005 #3 Rona Roya hat gesagt.: Und Du kriegst eine LUNA Zum Vergrößern anklicken.... DAs ist auch der Grund warum ich Dich anschreiben wollte :-D
Rona Roya hat gesagt.: Und Du kriegst eine LUNA Zum Vergrößern anklicken.... DAs ist auch der Grund warum ich Dich anschreiben wollte :-D
Rona Roya Gehört zum Inventar 15. Juli 2005 #4 Hihi, wir beide wissen, wovon die Rede ist, nicht wahr? ;-) :nix: Aber die Namenskombination Leon und Luna finde ich so klasse! Mensch, wäre ja auch für die Twins ne gute Kombi gewesen.... ! Ich meld mich heute abend! Liebe Grüße
Hihi, wir beide wissen, wovon die Rede ist, nicht wahr? ;-) :nix: Aber die Namenskombination Leon und Luna finde ich so klasse! Mensch, wäre ja auch für die Twins ne gute Kombi gewesen.... ! Ich meld mich heute abend! Liebe Grüße
Tamara Prinzessin 15. Juli 2005 #5 Rona Roya hat gesagt.: wir beide wissen, wovon die Rede ist, nicht wahr? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :-D Rona Roya hat gesagt.: Aber die Namenskombination Leon und Luna finde ich so klasse! Mensch, wäre ja auch für die Twins ne gute Kombi gewesen.... ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt meine Schwägerin hatte für einen Jungen Noel vorgeschlagen (Rückwärts LEON ;-) ), wäre auch nicht schlecht. Bis heute Abend Tami
Rona Roya hat gesagt.: wir beide wissen, wovon die Rede ist, nicht wahr? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :-D Rona Roya hat gesagt.: Aber die Namenskombination Leon und Luna finde ich so klasse! Mensch, wäre ja auch für die Twins ne gute Kombi gewesen.... ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt meine Schwägerin hatte für einen Jungen Noel vorgeschlagen (Rückwärts LEON ;-) ), wäre auch nicht schlecht. Bis heute Abend Tami