@Rona Roya

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Habs grade gemerkt- DANKE!

Und Du kriegst eine LUNA :bravo: :bravo: :bravo:

ich freu mich ganz doll für Dich!!!!! Habe ich gerade in Deiner Signatur gesehen!

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hihi,

wir beide wissen, wovon die Rede ist, nicht wahr? ;-)

:nix:

Aber die Namenskombination Leon und Luna finde ich so klasse! Mensch, wäre ja auch für die Twins ne gute Kombi gewesen.... :p !

Ich meld mich heute abend!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Rona Roya hat gesagt.:
wir beide wissen, wovon die Rede ist, nicht wahr? ;-)
:-D :jaja:


Rona Roya hat gesagt.:
Aber die Namenskombination Leon und Luna finde ich so klasse! Mensch, wäre ja auch für die Twins ne gute Kombi gewesen.... :p !
Ja, das stimmt :jaja: meine Schwägerin hatte für einen Jungen Noel vorgeschlagen (Rückwärts LEON ;-) ), wäre auch nicht schlecht.

Bis heute Abend :winke:
Tami
 
Oben