@Rona Roya/Alex: So war das nicht abgemacht!

flonikki

Habibi
Huhu Alex,

also, Dein Paket ist mittlerweile angekommen, und ich hab's natürlich direkt voller Vorfreude geöffnet. Aber nee, Du, so haben wir nicht gewettet! Unglaublich, was mir da entgegenkam:









Anhang anzeigen 82064

:umfall:


:hahaha:


Nee, ernsthaft, ich hab' mich ganz dolle gefreut, und für die meisten der Klamöttchen habe ich sogar Verwendung. Danke Dir, da habe ich wirlich ein echtes Schnäppchen gemacht :bussi:


Der Karton hat übrigens zwei Katzen glücklich gemacht, die sich nacheinander hineingelegt und gepennt haben. :hahaha:

Sag' ruhig wieder Bescheid, wenn Du so ein Komplettpaket hast, ich nehm's dann :winke:

Alles Liebe und danke nochmal,

Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @Rona Roya/Alex: So war das nicht abgemacht!

Jetzt bin ich aber im ersten Moment echt erschrocken, und dachte noch, man kann doch keine Katze verschicken :hahaha:

:winke: LG Steffie, deren Katzen leere Kartons auch über alles lieben:)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: @Rona Roya/Alex: So war das nicht abgemacht!

ist das köstlich, das foto könnte von uns sein...:cool: viki liebt alles, wo man reinschlüpfen kann, sie versucht sogar in briefe reinzukommen, auch wenn nur die ohren reinpassen... hauptsache "versteckt"...:crazy:
liebe grüße,
lena.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: @Rona Roya/Alex: So war das nicht abgemacht!

puuuuuh,

jetzt ist mir das Herz erstmal in die Hose gerutscht!!!! :umfall:Hab immer noch Herzklopfen....

Aber ich freu mich, daß Dir vieles gefallen hat und die Katzen auch glücklich sind mit dem Karton! :bravo:

Und ich komme gerne wieder auf Dich zurück, sollte mich der FengShuiRappel wieder packen :hahaha:

Ganz lieben Gruß zurück!

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: @Rona Roya/Alex: So war das nicht abgemacht!

Ooooch, erschrecken wollte ich Dich nicht :tröst:

Die Sachen sind wirklich prima, ich freu' mich noch immer darüber. Solche Pakete dürfen ruhig öfter kommen :hahaha: :bussi:
 
Oben