Romie Feline (emluro)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:herz: Liebe Romie, :herz:

zu deinem 7. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute!

Du hast heute bestimmt einen tollen Geburtstag mit all deinen Freunden und deiner Familie!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Ich drück dich ganz feste!


:laola: :laola: :laola:

Happy Birthday

von

Annika & A.​
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Romie Feline (emluro)

danke !
sie hatte" gestern " einen tollen tag, denn sie hatte an ihrem ehrentag die zweite vorführung vom nussknacker mit ihrer ballettschule .
das war mal was ganz anderes an so einem tag :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Romie Feline (emluro)

ich weiß alex

bei uns ist so viel los. gestern war großes konzert bei uns....ich hab ne fette erkältung plus mittelohrentzündung..bin auch neben der spur. ich dachte echt heute wäre der 21. sorry.
bekomm jetzt antibiotikum damit ich bis freitag fit bin!

aber ich hab trotzdem an euch gedacht.
 
Oben