Romie Feline - emluro

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Liebe Romie!

Ich habe dich heute nicht vergessen!


Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen noch alles Liebe und Gute!

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag!


:laola:

Dicker Knutscher von

Anni mit Anhang :)


PS: Mir ist ein Wirbel rausgesprungen. Tut noch höllisch weh :( Hab aber den ganzen Tag an dem Bömer gedacht :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Romie Feline - emluro

Oh von mir auch noch alles alles Liebe nachträglich.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Romie Feline - emluro

danke schön anni und alle anderen ;-)

romie hat eine woche kurz vor einem herzkasper gestanden vor aufregung.
6 zu werden scheint echt was ganz besonderes.
heute waren viele freunde von uns hier und haben sie gefeiert.
mit einem tollen "roncalli" kuchen und sehr vielen bunt eingewickelten päckchen, leckerm essen ging die party um 10 uhr zum brunch los.
sie fiel erschöpft gegen 23 uhr ins bett und ist grade wieder mit ihren neuen sachen beschäftigt.
alles in allem ein wunderschöner tag.,
ich bin ganz happy nun 3 "grosse" kinder zu haben, wie sie es nennt.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Romie Feline - emluro

Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu gratulieren !:umfall:
Alles gute Nachträglich !!!

Ich freu mich zu hören, dass ihr einen schönen Tag hattet und hoffe es hat allen geschmeckt !

:bussi:
 
Oben