Romantischster Heiratsantrag -brauche eure Hilfe

Juliab86

Gerade reingestolpert
Hallo zusammen :)

Ich habe bei einem Wettbewerb mitgemacht, wo es um den romantischsten Heiratsantrag 2014 geht und meine Geschichte ist unter die Top 20 gekommen und es gibt eine Traumreise zu gewinnen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet indem ihr für mich votet :)

Mein Freund ist noch Student und da wäre so eine Reise der Wahnsinn fuer uns!! :)

Hier unsere Geschichte und wo ihr voten koennt

"Die Stadt der Liebe" :)

http://www.weddix.de/community/2014...chster-heiratsantrag/die-stadt-der-liebe.html

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

Julia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Romantischster Heiratsantrag -brauche eure Hilfe

Komm Jac das lassen wir mal stehen :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Romantischster Heiratsantrag -brauche eure Hilfe

:)
Genau das habe ich auch gedacht.

Ich wünsch viel Glück !

Jac
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Romantischster Heiratsantrag -brauche eure Hilfe

Hihi, und ich hatte genau die gleichen Gedanken wie Jac und Herr Eisbär :hahaha:

:winke:
 
Oben