Romantische Gefühle... mein schönstes Geschenk zu Weihnachten...

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Oh, ja, es ist bald Weihnachten und so langsam, nach diversen Unebenheiten und heftigen Untiefen befinde ich mich in einem Fahrwasser, das ich gern als 'Nachdenk-und wie schön ist das Leben und was lebt alles in mir' betiteln würde.

Mal wieder, wie jedes Jahr mindestens einmal, aber so unendlich oft, fahren wir nach Wengen. Mein liebstes Berner Oberland. :herz: Eismeer, Kleine Scheidegg, Männlichen, Eiger, Mönch und hoffentlich Pulverschnee. Eine Jungfrau vor dem Fenster, das Lauterbrunnental zum Greifen nah.

In Wengen bin ich das erste Mal Ski gefahren. In Wengen waren mein Liebster und ich das erste Mal gemeinsam in den Ferien. In Wengen ist unser Kind ins Leben gerufen worden :oops: Unsere Flitterwochen haben wir auch dort verbracht.... Lukas war gerade 4 Monate auf der Welt, da sass ich mit flammenden Augen in der Wengernalpbahn und bin hochgefahren...

Wie schön, dass der Aletsch Gletscher UNESCO-Weltnaturerbe ist. Ich freue mich darüber so. Und stehe dort oben, auf dem Jungfraujoch, mit verheulten Augen über die unglaubliche Schönheit dieser Landschaft.

Am 1. November hat mein Mann mir das allerschönste Geschenk gemacht. Hinter meinem Rücken hat er eine traumhafte, schöne Wohnung in Wengen für uns gemietet und mir damit die Tränen in die Augen getrieben. Ich bin immernoch sprachlos. Ich möchte nichts mehr zu Weihnachten. Nie mehr. Ich habe viel mehr bekommen als ich jemals zu Träumen gewagt habe.

Der Blick aus dem Esszimmer raubt mir echt den Atem. Immer wieder. :heul:

Glückliche, gerührte Grüsse
Zaza, Eidgenossin mit ganzem Herzen und seeeehr glücklich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Romantische Gefühle... mein schönstes Geschenk zu Weihnachten...

Zaza, so wie Du das beschreibst, möchte ich am liebsten sofort hin fahren !

Wunderwunderschön !!

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Romantische Gefühle... mein schönstes Geschenk zu Weihnachten...

Wow Zaza, seh ich das richtig, daß da auch der Thuner See in der Nähe ist? Da waren wir nämlcih vor den Kindern auch zwei Mal in eine ganz tollen kleinen Hütte, hoch über dem See mit Blick auf Eiger Mönch und Jungfrau und ich freu mich drauf, wenn wir mal wieder dahin fahren.


Ich kann das so gut nachvollziehen!

Und ich freu mich für Dich, daß es Dir so gut geht innerlich, daß Du so zufrieden und glücklich bist. Das ist doch das Wichtigste überhaupt, was bringen mir Weihnachtsgeschenke, wenn ich unglücklich bin!

Schönes Fest Euch!

christine
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Romantische Gefühle... mein schönstes Geschenk zu Weihnachten...

Zaza,

Deine Gefühle hast Du so schön in Worte gefasst. Ich habe Gänsehaut an meinem ganzen Körper.

Schön, dass Du glücklich bist!!!

Grüße von der z. Z. sehr zufriedenen Patricia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Romantische Gefühle... mein schönstes Geschenk zu Weihnachten...

Wow Zaza, seh ich das richtig, daß da auch der Thuner See in der Nähe ist? Da waren wir nämlcih vor den Kindern auch zwei Mal in eine ganz tollen kleinen Hütte, hoch über dem See mit Blick auf Eiger Mönch und Jungfrau und ich freu mich drauf, wenn wir mal wieder dahin fahren.


Ich kann das so gut nachvollziehen!

Und ich freu mich für Dich, daß es Dir so gut geht innerlich, daß Du so zufrieden und glücklich bist. Das ist doch das Wichtigste überhaupt, was bringen mir Weihnachtsgeschenke, wenn ich unglücklich bin!

Schönes Fest Euch!

christine

Danke Christine :herz:

Natürlich ist der Thuner See in der Nähe!!! Und: Wenn ihr da wirklich mal wieder seid, dann müsst ihr bei uns vorbeischauen! Alles live und in Farbe, nur wenige Kilometer entfernt! :jaja:

Ein schönes, zufriedenes glückliches Fest wünscht
Zaza
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Romantische Gefühle... mein schönstes Geschenk zu Weihnachten...

Hallo,

wow, das hast du wunderbar erzählt!

Da möchte ich am liebsten sofort hinfahren...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Romantische Gefühle... mein schönstes Geschenk zu Weihnachten...

ohhh zaza ich liebe auch das Berner Oberland.

Wir waren oft in Frutigen, weil dort ein Familiehäuschen auf dem Campingplatz von uns ist.
Im Winter sind wir natürlich immer nach Adelboden gegangen von Frutigen aus. Wünderschönes Skigebiet.


Letztes Jahr waren wir mit Colin in Frutigen.


Meine Heimat ist ja Aeschi bei Spiez und ist genau soo wunderschön wie alles rundum.


Meine Familie kommt aus dem Berner Oberland.

Viele Verwandte wohnen in Heimberg 5min von Thun!



*hach*


Ich liebe es, dein geschriebenes zulesen, wenn du mit soviel Gefühl schreibst!
Da kommt die Kraft aus dem PC gesprungen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Romantische Gefühle... mein schönstes Geschenk zu Weihnachten...

Kommst Du mal mit? :heilisch:

Wir halten auch in Aeschi...

:)

Zaza, schon ganz voller Vorfreude
 
Oben