Haustiere Rolliger Kater?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen....

Ich will hier nichts Falsches schreiben und kann es nicht garantieren, aber ich glaube, dass es sogar von manchen Städten bezuschusst wird. Ich hatte das Thema, als ich meine zwei Katzen habe kastrieren lassen.... Aber das ist wohl von Stadt zu Stadt unterschiedlich....

Erkundige Dich doch da einfach mal!

Liebe Grüße
Sonja
 
D

Désirée

eigendlich wurde alles gesagt ABER ich wollte meine meinung auch kund tun :jaja: wir haben unsere BEIDEN katzen katstirert und wir hattena uch net voriges geld aber ich finde einfach das gehört daszu wenn man ein tier hat :jaja: mann ist ja auch verantwortlich :jaja: und ich sage dir so teuer ist das net bei einem kater bei einem weibchen ist es tuerer (ist auch ne ricitge OPERATION :jaja:) unserem nemesys gings sofort wiederwunder bar wie nichts gewesen wäre :jaja: hat gefressen ect. unsere Toya verkroch sich zwei drei tage... wollte eher alleine sein mal kurz kuscheln aber mehr auch net.... ich möchte dir das SEHR ans :herz: legen.... ihn soschnell als möglich zu kastrieren :jaja: es lohnt sich und ich finde auch die kastrierten katzen sind zutraulicher und verschmuster (ist meine erfahrung :D)

Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben