Haustiere Rollige Mietze...

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
...belagert mich auf Schritt und Tritt und ich kann ihr doch nicht helfen :hahaha:

:winke: Katzenfreunde,
Die Arme, eigentlich bekommt sie die Pille, da sie als Perser eine reine Stubenmietze ist. Damit hatten wirs bis jetzt ganz gut im Griff. Wir haben jetzt einmal wechseln müssen, aber seit dem scheint das nicht mehr so gut anzuschlagen.

Wie ist das bei Euch?
LG Uta
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Rollige Mietze...

Hallo Uta,
ich bin da radikal... KASTRATION und Ruhe ist :-D !
Meine Katze hatte zwar regelmäßigen Sex (mit meinem damaligen Kater, der war aber auch kastriert :???: ), aber rollig war sie nie.

:winke:
Tami
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Rollige Mietze...

Hallo Uta,
ich bin da radikal... KASTRATION und Ruhe ist :-D !
Meine Katze hatte zwar regelmäßigen Sex (mit meinem damaligen Kater, der war aber auch kastriert :???: ), aber rollig war sie nie.

:winke:
Tami


:winke:
boah nee, wenn sie ein Kater wäre ja, aber so.... sonst haben wir ja keine Probleme mit ihrer Rolligkeit. Und durch die Pille gings ja eigentlich immer ganz gut.

Sie ist aber generell ziemlich anhänglich im Moment. Ich erkenn sie gar nicht wieder. Sie verfolgt mich zur Zeit auf Schritt und Tritt – vielleicht hab ich doch nen Hund????
:-D
LG Uta