laispa Rettender Engel 6. Mai 2008 #1 Suche für Paula einen bestimmten Roller und zwar den Roller von BIG. Hat den zufällig jemand günstig zum abgeben. Wenn ja, dann bitte melden
Suche für Paula einen bestimmten Roller und zwar den Roller von BIG. Hat den zufällig jemand günstig zum abgeben. Wenn ja, dann bitte melden
Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. Mai 2008 #2 AW: Roller von BIG ja, ich Was magst Du denn ausgeben???
Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. Mai 2008 #3 AW: Roller von BIG Ich schlage mal 15inkl vor - drunter würd ich ihn sonst doch noch behalten ;-) Hier sind Bilder - hinten die Achse hat Rost angesetzt, weil er draußen stand, aber ist noch alles stabil
AW: Roller von BIG Ich schlage mal 15inkl vor - drunter würd ich ihn sonst doch noch behalten ;-) Hier sind Bilder - hinten die Achse hat Rost angesetzt, weil er draußen stand, aber ist noch alles stabil
laispa Rettender Engel 6. Mai 2008 #4 AW: Roller von BIG super, den nehme ich dann bitte alles weitere per PN, ok DANKE