Roller oder Fahrrad???

Jenni

Gehört zum Inventar
lulu hat gesagt.:
Wart doch erst mal ab, bis Linus 2,5 ist oder so. Lass ihn dann mal proberollern oder so, und entscheide dann!
Lulu

Mach ich ja auch :) Aber manchmal fällt es mir sehr schwer mich zu beherrschen, wenn ich was tolles seh. Obwohl ich ja genau weiß, daß es noch ein Weilchen dauert, bis Linus was damit anfangen kann :eek:

Liebe Grüße
Jenni
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,
Tamara ist jetzt 3 Jahre alt und findet Roller langweilig. Ich habe mir von meiner Freundin einen geliehen und sie ist ein bißchen gefahren und hat dann lieber ihr Dreirad rausgeholt. Für sie gibt es also entweder ein Laufrad oder gleich ein Fahrrad.
Aber die Idee, die Pedalen abzumachen find ich gut. Vielleicht spar ich mir so einfach das Geld fürs Laufrad :-D !!

Gruß Eva
 
T

Tati

Hutzi hat gesagt.:
Aber die Idee, die Pedalen abzumachen find ich gut. Vielleicht spar ich mir so einfach das Geld fürs Laufrad :-D !!
Die Idee ist wirklich super!
Nur einen kleinen Haken hat das ganze: Bei Laufrad kann man den Lenker nicht wehr weit einschlagen. Bei Fahrrad halt schon.
Aber wenn man sich dessen bewusst ist, und halt schön langsam beginnt, dürfte es kein Problem werden.


Gruß Tati
 
Oben