roller ab wann? welcher?

G

gretel

AW: roller ab wann? welcher?

danke. na, ich glaube, ich werde auch mal in seinen spieleladen marschieren und mir mal live einen überblick holen. knirps draufstellen und beobachten.

ja, im winter ist das sinnlos. soll auch erst für's frühjahr (frühestens) sein. meine mutter will halt schauen, ob sie irgendwann einen im angebot sieht. ich dachte nur immer, dass mit dann etwas über 2 J. das noch zu früh wäre.

das dreirad wird bei uns bisher auch nur geschoben o. gezogen. und ein überangebot an solchem zeugs will ich halt auch nicht. aber ein roller ist schön irgendwie auch schön und muss wohl sein. die frage ist eben, wann.

aber nun bin ich mal schon mal schlauer.
das mit dem gleichgewicht ist übrigens ein sehr guter hinweis. das hätte ich jetzt nicht bedacht.
 
Oben