rollen im bett!! gitterbett!!

C

Claudia

Hallo!!

noch eine frage ..........

wann schlafen die zwerge eigentlich ruhiger!!!????????ß

stefan liegt immer kreuz und quer im bett!!!
noch liegt er im gitterbett, aber irgenwann ist das zu klein und er muß umziehen!!! (in ein großes bett) ich hab angst das er mir da rausfällt, bzw sich weh tut bei der bettsicherung!!!???

wann sind eure zwerge umgezogen bzw. haben nicht mehr so gerollt!!!

lg
claudia
 
S

sunflower99

Hallo Claudia,

wir haben Lena mit 2,5 ins umgebaute Kinderbett gelegt.
Jetzt schläft sie sogar schon im Hochbett (natürlich mit Schutz davor).


LG
 
Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.888
6
38
49
Huhu :winke:!!


Tobias schlaeft jetzt schon eine Weile im "richtigen" Bett. Mein Mann hat ein Brett an die Seite gebaut, damit er nicht rausrollen kann.
Er wuehlt uebrigens auch ganz schoen wild im Bettchen rum und liegt immer woanders, wenn ich gucken gehe :) .
Am Fussende hat er quasi seinen "Ausgang" > jetzt muss ich zwar immer Wache halten, dass er nicht abhaut, wenn er schlafen soll :-D , aber so hat er genug Platz.



Liebe Gruesse
Sabine
:tippen: