Rolladen hoch/runter bei Sturm?

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
Hallo ihrs.

Ich bin gerade total unsicher.
Ich habe die Rolladen rundherum zugemacht (ganz zu, ohne Freiraum)
Nun rumpelts hier wie blöd.
Nicht das die rausgedrückt werden.
In einem anderen Forum ist es gerade einer passiert das der Rolladen aus dem Kasten gerissen wurde*überleg

Soll ich die lieber wieder hochmachen?
Hab schon Herrn Gugel gefragt aber der versteht mich nicht ,scheinbar.


Wie macht ihr das???



lg Nian
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Rolladen hoch/runter ?

Meine sind unten.
Ja es rappelt fürchterlich, aber ich meine gehört zu haben,
man solle alle runtermachen....
:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.164
496
83
42
Oberpfalz / Bayern
AW: Rolladen hoch/runter ?

Also ich hab auch fast alle unten. Besonders die auf der "Wetter-Seite". Rausreissen kanns die meiner Meinung nach nicht. Und mir wärs zu gefährlich, dass die Scheibe hin ist, wenn irgendwas dagegen fliegt. Da schützt der Rolladen doch noch ein bißchen!
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Rolladen hoch/runter ?

Danke euch, dann lass ich die unten.
Ich würde mich am liebsten in den Keller setzen.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
AW: Rolladen hoch/runter ?

Mein Mann räumt grad Fluchtwege in Keller frei :lol: Redet von Notfallpläne etc. :umfall:

Nein, die Sache ist nicht witzig - wenn ich Nachrichten schaue, hab ich großes Mitgefühl :jaja:


:bussi:
Katrin,
 

MIBRA

Sieger im Männertest
9. März 2006
942
0
16
51
Niederrhein
AW: Rolladen hoch/runter ?

Rolladen sind unten und bleiben unten.....dummerweise hilft mir das nicht viel, weil ich jetzt gleich zur Arbeit muss...und die ist draussen (jedenfalls zeitweise)...juhu, wie ich mich darauf freue
fie.gif