rohes gemüse

S

Simone Engels

hallo ute und ihr anderen mamis :winke:

meine mutter hat mir eben frisches gemüse aus dem garten mitgegeben *schleck*, das ich gerade "verarbeite"... :koch:
sie hat mir allerdings soviele kohlrabis mitgegeben, daß ich garnicht weiß wohin damit :-D kann ich finn die kohlrabi auch roh geben, quasi als kleinen imbiss zwischendurch?

danke schonmal vorab für die antwort!!!! :bravo:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Probiers aus :koch: die Backenzähne blitzen doch schon ... und Kohlrabi als Rohkost ist superlecker - ansonsten, schälen, schneiden, blanchieren und sofort einfrieren ... dann hast Du super Gemüse für spontane Kohlrabi-Mzen :jaja:

:winke: Ute
 
M

Michaela2

Hallo Simone,

ich habe Celina auch schon mal Kohlrabi roh gegeben, aber nur ganz klein geschnitten, da sie sich einmal verschluckt hat :(

Ich würds einfach ausprobieren.

Gruß

Michaela
 
S

Simone Engels

hallo ihr zwei,

stimmt, probieren geht über studieren :-D

nicht nur die backenzähne blitzen, auch die oberen eckzähne sind durch :zahn: und das völlig problemlos :bravo:
 
Oben