@ Roeschen

L

Lillian

Deine Signatur
"Denn du kommst und gibst allen Dingen eine ganz neue Dimension,
und was uns nun die Jahre bringen, mess ich an dir kleine Person."
ist sooo schön! :herz: Ich liebe diesen Text und könnte momentan schwangerschaftshormongeplagt bei diesem Lied regelmäßig in Tränen ausbrechen. :heul:


Und für alle die, die es tatsächlich noch nicht kennen:

Sorry musste den Text entfernen. Die Gefahr wegen einem Liedtext in Deutschland abgemahnt zu werden ist einfach zu groß und
vor den dabei anfallenden Kosten möchte ich Lilian gern bewahren.

Der Text ist wunderbar und kann hier leicht gefunden werden. Es ist Keine ruhige Minute von Reinhard Mey

Alles Liebe Mischa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Roeschen

Ja, Lilian, so ging es mir auch!

Ich hatte Erne auf dem Schoß, hör diese Stelle in dem Lied und breche in Tränen aus - und das ohne Schwangerschaftshormone! Mein armer Spatz war ganz durcheinander.

*tränchenwiederwegwisch*
 
Oben