Roeschen ist dankbar

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Ich bin dankbar für die Möglichkeit, meinen Opa nochmal gesehen zu haben.
Ich bin dankbar für die Stunden in meiner Heimat.
Ich bin dankbar, dass mein Mann und mein Sohn mich begleitet haben.
Ich bin dankbar, dass wir eine gute und recht problemlose Hin- und Rückfahrt hatten.
Ich bin dankbar, dass ein lieber Mensch sich um meine Tiere gekümmert hat.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Roeschen ist dankbar

1. Ich bin dankbar für den sonnigen Tag heute.
2. Ich bin dankbar für einen wunderbaren Mann, der heute unseren Wocheneinkauf alleine und in einer Masse anderer Menschen erledigt hat.
3. Ich bin dankbar für meinen Sohn, der nun wegen seiner Krankheit viel meiner Nähe braucht.
4. Ich bin dankbar für viele liebe Menschen hier, mit denen ich mich so wunderbar austauschen kann.
5. Ich bin dankbar, dass ich wieder einen Tag auf dieser wunderschönen Erde verbringen durfte!

Tagesnote 2-3
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Roeschen ist dankbar

Ich bin dankbar dafür, dass wir heute richtig gemütlich und lange im Bett waren.
Ich bin dankbar für die Wärme, die hier herrscht.
Ich bin dankbar für die Möglichkeit, heute mal wieder etwas am PC gearbeitet zu haben.
Ich bin dankbar für meinen Sohn, der mir heute mal wieder gezeigt hat, wie lieb er mich hat.
Ich bin dankbar für meinen lieben Mann, der mir heute wieder einiges an Arbeit abgenommen hat.
Ich bin dankbar für die Möglichkeit, am PC Noten und Bücher zu suchen und teilweise kostenlos downloaden zu können.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Roeschen ist dankbar

Ich bin dankbar für das vergangene Jahr, das mich in unser eigenes Häuschen und wieder zu meinem Opa geführt hat.
Ich bin dankbar für einen gemütlichen Tag.
Ich bin dankbar dafür, dass mein Sohn wieder auf dem Weg der Besserung ist!
Ich bin dankbar dafür, dass mein Mannmich so liebt, wie ich bin.
Ich bin dankbar für ein nettes Telefonat, dass ich heute geführt habe.

Tagesnote 2-3
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Roeschen ist dankbar

Ich bin dankbar für einen ruhigen Jahresanfang.
Ich bin dankbar für einen kuscheligen Morgen.
Ich bin dankbar für ein paar Sonnenstrahlen.
Ich bin dankbar für viel Lachen durch meinen Sohn und das Forum.
Ich bin dankbar für ein leckeres Abendessen.
Ich bin dankbar für einige arbeitsintensive und erfolgreiche Stunden.

Tagesnote 2-3
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Roeschen ist dankbar

Ich bin dankbar für einen verschlafenen Vormittag - manchmal muss sowas auch mal sein.
Ich bin dankbar für einen ruhigen Nachmittag, weil meine zwei Männer alleine Bummeln waren.
Ich bin dankbar für einen Mann, der mir mal wieder soooo viel abnimmt!
Ich bin dankbar für einen Sohn, der mich immer mal wieder drückt und mir zeigt, wie lieb er mich hat!
Ich bin dankbar für einen ruhigen Abend, da der Sohn doch tatsächlich direkt nach dem ins Bett bringen eingeschlafen ist!


Tagesnote 2
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Roeschen ist dankbar

Ich bin dankbar für die Sonnenstrahlen heute beim Frühstück.

Ich bin dankbar für ein Erlebnis mit einer nette kleinen Familie.

Ich bin dankbar für meine Tiere.

Ich bin dankbar für einen verständigen Mann.


Tagesnote 6-7
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Roeschen ist dankbar

Ich bin dankbar für die Erfindung des DVD-Players.

Ich bin dankbar für dieses Forum.

Ich bin dankbar für ein ruhiges Frühstück.

Tageszahl 6-7