Röschen hat doch auch heute Geburtstag

Rina

Miss Brasilia
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag

:blume: Liebe Rosi :blume:,

alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag :blumen:

Liebe Grüße​
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag

Es haben wohl einfach zu viele am 5. Geburtstag :cool: - ich z.B.

Dir alles Liebe für das nächste Jahr :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag

Liebes Röschen, ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag. Alles Gute, Britta
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag

Liebes Röschen,
auch von mir nachträglich noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :bussi: ....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag

von hier auch noch nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch.. ich hoffe Du hattest einen schönen Tag - alles Gute für das neue Lebensjahr

lg

.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag

Danke schön ihr Lieben!

Ja, ich hatte einen schlönen Tag gestern, hatten wir doch Weihnachtsmarkt und Erne seinen ersten Flötenauftritt.

Und dann kam ja gestern noch mein supertolles Alternativ-Wichtelpäckchen :herzchen: an, das dem Ganzen dann auch noch einen zusätzlichen Höhepunkt verpasst hat.

Heute durfte ich dann "ausschlafen" (zumindest länger als sonst) und war dann konzertierend bis vor einer Halben Stunde noch unterwegs,

Mann und Sohn liegen im Bett und ich muss erst mal etwas runterkommen.


Vielen Dank nochmal - und Annie, natürlich kann ich dir verzeihen! :bussi:

:winke:

Rosi
 
Oben