Römer Trifix High Line, Cowmooflage

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Römer Trifix High Line, Cowmooflage

Raupe, hast du eine Preisvorstellung inkl. Porto?
Und ich müsste ersteinmal schauen, ob der Sitz ins Auto passt...

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
2. Februar 2012
3.549
0
36
38
Bayern
AW: Römer Trifix High Line, Cowmooflage

Da war hier gestern jemand schon per PN schneller, wollte allerdings auch nochmal drüber schlafen. Meld mich dann aber hier nochmal und gebe Bescheid. :zahn:
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Römer Trifix High Line, Cowmooflage

alles klar!

(mensch, dass mit den pn´s find ich immer doof...da hat man keinen überblick. *find* geht mir grad ganz oft so...)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
2. Februar 2012
3.549
0
36
38
Bayern
AW: Römer Trifix High Line, Cowmooflage

Ich hatte ihn ja auch in FB eingestellt, schon vor einigen Tagen. Sorry!
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Römer Trifix High Line, Cowmooflage

nein, das ging doch nicht gegen dich!!!

ist mir in letzter zeit nur aufgefallen, dass dinge "öffentlich" angeboten werden und dann "hintenrum" per pn weggehen.
man kann doch seinen kaufwillen auch öffentlich kundtun, oder?
so, und nu bin ich wieder stille...:sagnix:

ich schau trotzdem mal, ob er passen würde. kann mich ja anderweitig noch umschauen. :)
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Römer Trifix High Line, Cowmooflage

och, ich wollte jetzt gar nicht diskutieren, nur mal erwähnen, dass es mir aufgefallen ist und ich es nicht verstehe.

ändern? hmmm...eine ersichtliche reihenfolge. und für mich als verkäufer einen besseren überblick.

frage andersrum: warum pn? was ist da anders?