Alina Selfie Queen 3. August 2013 #1 Ich hab ihn in schwarz und würde ihn abgeben. 30€ + Porto Das Sitzpolster hat einen leichten Fleck, den würde ich versuchen raus zu bekommen. Auf Wunsch mach ich natürlich Bilder lg
Ich hab ihn in schwarz und würde ihn abgeben. 30€ + Porto Das Sitzpolster hat einen leichten Fleck, den würde ich versuchen raus zu bekommen. Auf Wunsch mach ich natürlich Bilder lg
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 5. August 2013 #2 AW: Römer Jockey Relax Wie alt?
Alina Selfie Queen 5. August 2013 #3 AW: Römer Jockey Relax Ich sehe gerade, es ist sogar der Comfort. Ich hab ihn erst bei Inja gekauft... also müsste er...öh knapp 3 Jahre alt sein lg
AW: Römer Jockey Relax Ich sehe gerade, es ist sogar der Comfort. Ich hab ihn erst bei Inja gekauft... also müsste er...öh knapp 3 Jahre alt sein lg
Annemie Living for LilliFee 5. August 2013 #4 AW: Römer Jockey Relax Hallo Aliina, ich hääte auch Intresse an Bildern...bzw. ist er unisex oder eher für Mädchen LG Eva
AW: Römer Jockey Relax Hallo Aliina, ich hääte auch Intresse an Bildern...bzw. ist er unisex oder eher für Mädchen LG Eva
Micky schneller in Kanada als in Berlin 5. August 2013 #5 AW: Römer Jockey Relax Ich wuerde ihn nehmen wollen.....!?
Alina Selfie Queen 6. August 2013 #6 AW: Römer Jockey Relax Er ist schwarz Also Unisex. Bilder mach ich heut Nachmittag ja? lg
Annemie Living for LilliFee 6. August 2013 #7 AW: Römer Jockey Relax Hallo Alina, ich würde ihn auch nehmen LG Eva Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
Alina Selfie Queen 6. August 2013 #8 AW: Römer Jockey Relax Auch wenn ihr den Fleck noch nicht gesehen habt? Ich bin gerade Heim gekommen, so in 30-50min mach ich die Bilder lg
AW: Römer Jockey Relax Auch wenn ihr den Fleck noch nicht gesehen habt? Ich bin gerade Heim gekommen, so in 30-50min mach ich die Bilder lg