Röhrchen f. Globuli

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Röhrchen f. Globuli

MagicMoments hat gesagt.:
Yuppi,

ich hab solche Plastikbehälter da.
Die sind zwar nicht dunkel, sondern in mattem weiss - oben mit Schnappverschluss.

Wart mal, ich geh schnell Foto suchen.

Die kannst Du gerne haben - ich hab jede Menge davon da.

Gegen Porto schick ich sie Dir bei Interesse raus.

Lieben Gruß
Sandy


oh das wäre Super!!!!

ich schicke dir ne PN !!!! Wooo hattest du die denn her???
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Röhrchen f. Globuli

Hallo,
oder einfach von einem Fotofilm die Hülle nehmen, ist aus Plastik, je nach Firma lichtdicht und sollte den Dienst auch tun. Zumindest habe ich noch meine alte Möhre, ich weiß nicht, ob ihr schon alle Digicams habt?
Lieben gruß Leonie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Röhrchen f. Globuli

Sandy, das sieht mir aber stark nach Behältern für Blutentnahme aus. Wie kommst du an solche Menge?

Aber du hast mich da auf ne Idee gebracht. :)
 
M

MagicMoments

AW: Röhrchen f. Globuli

Schäfchen hat gesagt.:
Sandy, das sieht mir aber stark nach Behältern für Blutentnahme aus. Wie kommst du an solche Menge?

Aber du hast mich da auf ne Idee gebracht. :)

Ebay, liebe Andrea!
Ich hatte mir da mehr besorgt.

Auf die Idee hat mich aber wiederrum ein Freund gebracht, der OP-Pfleger/Intensivpfleger ist.

Lieben Gruß
Sandy
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Röhrchen f. Globuli

@ Yuppi
Wenn ich mich recht erinnere, gibt's auch IM Cora eine Apotheke (oder verwechlse ich das jetzt mit unserem Ferienort *kopfkratz*). Aber den Preis fand ich prima, v.a. weil es eine Menge ist, die man tatsaechlich auch aufbraucht im Laufe der Zeit (denn 10g fuer den normalen Hausgebrauch ist doch von vielen Mitteln einfach "zuviel" ;-) und durch dieses einfache Dosiersystem muss man die Kuegelchen auch wirklich nicht mehr in die Hand nehmen - und man hat tatsaechlich die richtige Anzahl.

@ Magic
Das ist eine witzige Idee, unkaputtbar sozusagen und besser fuer den Hosentaschentransport geeignet :-D

Liebe Gruesse in die Runde,
Claudi
 
P

pépé

AW: Röhrchen f. Globuli

Habt Ihr keine Stehpizzeria in der Nähe, bei der ihr euch ein Plastikpöttchen Kräuterbutter kaufen könnt? Die dann ausgewaschen sind ein perfekter "Globuli-zum-mitnehmen"-Behälter!
VG Pépé
 
Oben