*Röchel*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Boah, Himmel, dieses Kind sitzt neben mir und pupst sich einen, daß ich fast ohnmächtig werde!

Man gut, daß sie jetzt gerade aufs Klo geflitzt ist - obwohl ich mich geweigert habe, den Fernseher dafür auf "Pause" zu stellen.

nach Luft ringend,
Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *Röchel*

ja gell, immer wieder aufs Wunder welche Gerüche aus so einem kleinen Hintern kommen können :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: *Röchel*

Boahhhh das kenn ich.Richtig schlimm wirds hier,wenn das kleine Kind Fischstäbchen mit dem Hund teilt und dann beide zusammen "Dampf ablassen" :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Röchel*

da wäre ICH aber schon längst weggeflitzt :hahaha:
He, dann hätt ich doch Fernsehen verpaßt! Barbie in Schwanensee - das kann man mir nicht antun!

Boahhhh das kenn ich.Richtig schlimm wirds hier,wenn das kleine Kind Fischstäbchen mit dem Hund teilt und dann beide zusammen "Dampf ablassen" :umfall:
Uaaarg! Ja, Hundepupse übertreffen da noch alles. Aber die Kleine war gestern verdammt nah dran - den hat man bestimmt noch ne Minute gerochen.

Salat,
muß gleich mal bei Tageslicht gucken, ob die Decke jetzt vergilbt ist...
 
Oben