Haustiere Rocky will immer nur das eine.... ;-)

Alina

Selfie Queen
AW: Rocky will immer nur das eine.... ;-)

Öhm wenn ich mal was einwerfen darf, bei uns hat die Kastration nicht geholfen...:-? Aber es ist auch nicht eine Hündin auf die Luca scharf ist sondern eher auf mich *schääääääääääm* Besonders wenn er gerade gefressen hat springt er mich an und versucht diese Höggel Bewegung zu machen...


lg Alina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Rocky will immer nur das eine.... ;-)

Alina83 hat gesagt.:
Öhm wenn ich mal was einwerfen darf, bei uns hat die Kastration nicht geholfen...:-? Aber es ist auch nicht eine Hündin auf die Luca scharf ist sondern eher auf mich *schääääääääääm* Besonders wenn er gerade gefressen hat springt er mich an und versucht diese Höggel Bewegung zu machen...
Ich glaube nicht das Luca scharf auf Dich ist (sorry, wenn ich Dir Deine Illusion nehme ;-) ), eher meine ich, dass er Dir seine Dominanz zeigen will :jaja:

Wie verhälst Du Dich wenn Luca "höggelt" ?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rocky will immer nur das eine.... ;-)

Tami70 hat gesagt.:
Ich glaube nicht das Luca scharf auf Dich ist (sorry, wenn ich Dir Deine Illusion nehme ;-) ), eher meine ich, dass er Dir seine Dominanz zeigen will :jaja:

Wie verhälst Du Dich wenn Luca "höggelt" ?

:p

Meinst du es hat etwas mit Dominanz zu tun? ALso was will er damit sagen? Etwa; Sieh mal ich darf dich besteigen oder wie?
Wenn er ankommt sag ich eigentlich ein klares NEIN. Denn er nimmt dann auch keine rücksicht ob Josephine gerade auf dem Boden krabbelt und würde drüber laufen. Wenn ich auf der Couch bin steht er da und bettelt, wenn ich ihn dann in sein Körbchen schicke macht er das meist auch, aber sobald ich aufstehe klammert er sich wieder an mich :-(


lg Alina

Ps: Muss ja nicht sein das er auf mich scharf ist, denn mein Typ ist er nicht ;)
 

Eve

's Heidi
AW: Rocky will immer nur das eine.... ;-)

Danke Beate für die Antwort.

Ja ich denke, aus diesen Gründen wollen meine Eltern auch keine Kastration.

Wir denken ja auch immer dass Rocky irgendwann mal fix und alle sein muss, aber das kannste knicken. Von Nachmittags um 3 bis abends um 8 ist der in Action. Wir haben schon immer Angst, dass er irgendwann mal nen Herzanfall kriegt.

In andere Zimmer sperren klappt auch nicht so toll. Dann jault Rocky nämlich ununterbrochen und kratzt. Und da er ja bei meinen Eltern immer schön verhätschelt wird, hört er auch nicht wenn man ihn zur Ruhe bringen will. :rolleyes:

Naja, vielleicht legt sich das ja doch irgendwann mal....


Danke nochmal :winke:

Eve
 
Oben