robustes Handy für 16jährige

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich hab meinem Patenkind-Stieftöcherchen versprochen, dass sie, wenn morgen die Abschlusspräsentation entsprechend ausfällt, ein neues Handy bekommt.
Ich würde ihr gerne ein robustes Handy schenken, sie hätte gerne ein Smartphone. Da sie aber eine Prepaidkarte bereits besitzt macht ein Smartphone mMn kein Sinn.
Daher - was haben Eure Teenies für ein Handy?

*neugierig frag*
Martina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: robustes Handy für 16jährige

Naja, es gibt ja auch für prepaidkarten einzeln zubuchbare Flatrates...

Z.B. für SMS, fürs internet, oder für festnetzgespräche...

Recht robust finde ich die meisten von Sony-Ericcsson...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: robustes Handy für 16jährige

Das Problem ist ja nicht mal, dass ich ihr ein Smartphone nicht gönne, aber ich weiss, wie lange die Lebensdauer von technischen Geräten in dem HAushalt ist... dem Smartphone würde ich eine Lebensdauer von höchstens einem Monat geben, bis das Display hinüber ist.... und daran wäre nicht mal die Grosse selbst schuld.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: robustes Handy für 16jährige

Michelle hat ein Samsung GT-C3300K und ich ein LG KP500.
Beides mit Prepaid. Und Internet nutzen wir damit nicht, dafür gibts hier ja PCs und Laptops.
Wenn Michelle Internet für ihr Samsung nutzen möchte, muss sie sich's selbst finanzieren.
 
Oben