Robbieeeeeee

Alley

Miss Ellie
AW: Robbieeeeeee

Bienski hat gesagt.:
Hui und in Durban ist es ja immer so heiss, vielleicht hat er ja dann nicht so viel an

Die Fotos möchte ich dann auch sehen! :sabber:
Ich hoffe, die enthälst du uns nicht vor! ;-)

LG
Sabine
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Robbieeeeeee

cecafu hat gesagt.:
Vielen lieben Dank für den Link, aber Innenraum?
Nee, ich glaube, dass ist mir dann doch ein bißchen zu wild,
bei den kreischenden Hühner!

Tja und an Sitzplätzen häng ich, aber viel zu teuer!
Soll wohl diesmal nicht so sein....:-(



Robbie auf ´nem Sitzplatz ???
Da kannst doch auch das Video kaufen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Robbieeeeeee

Silly hat gesagt.:
hatte ich schon mal erwähnt, das ich Robbie nicht leiden kann

:weghier:

Ich glaube mehrfach :-D

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich auch auf den 9.8. hinfiebere. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Kindersitterfrage noch gar nicht wirklich geklärt habe :oops:

:winke:
Angela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Robbieeeeeee

yuppi hat gesagt.:
Ich will auch am 12.8 :heul:

meine Nachbarn haben aber nur 2 Karten.. haben mich voll vergessen :heul:

ich will auch ich will auch mennoooo

Mensch Annette.

Ich habe zwar noch ne Karte aber vor ca. 5 Tagen hat meine Freundin zugesagt, daß sie mitgeht. Bis dahin hatte ich noch gesucht, wer mit mir hingeht.



Insgesamt hatte ich 6 Karten für den 12.8. und 2 für den 13.8.. Bis auf 2 habe ich alle bei Ebay verkauft :nix:


und das geht natürlich nur im Innenraum :achtung: will ja auch was von der Stimmung abbekommen :bravo:
 
Oben