Robbie Williams heute 23.45 Uhr auf Pro7

Steffie

Neugieriges Luder
Oh mein Gott, Sabine, ich seh das jetzt erst.Das Robbie Konzert im Fernsehn. :hechel::sabber: Warum sagt mir keiner Bescheid :entsetzt: .... Ich hab es weder gesehen, noch aufgenommen. HHHIIIIILLLLLFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Das Konzert war sooo schön und ich wär so gerne live dabei gewesen (und ich war auch so nah dran *heul*. Wenn irgendjemand so lieb wäre und mir auch eine Kopie machen würde, würde ich mich riesig freuen.

Schwärmerische Grüsse,
Nina

P.S.: Ich hätte mitheulen können, als Robbie bei "Angels" feuchte Augen bekommen hat
 

Petra

desperate housewife
Ach, f*** (dieses Wort verwende ich sonst nicht, aber das ist ein Sonderfall :p ) ich habs auch nicht geschafft, wachzubleiben :heul:

*auchdaskonzerthabenwillundsogarvielgelddafürbezahle* :verdutz: :heul: :trotz:
 

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

also, ich werde meinen GG darauf ansetzen, dass er mir eine schöne DVD macht. Kann aber ein bischen dauern, aber dann, sollten Kopien auch kein Problem darstellen.

Würde einfach vorschlagen, dass ich mitteile, wenn das Ding fertig ist (Hoffe bloß, dass nichts schief geht) und ihr sagt mir dann, wer sie alles braucht.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
Hallo,

mein GG hat mir die DVD gemacht. Bin heute dahin geschmolzen, jaul.

Wollte ich nur kurz los werden, bevor das Forum wieder lahmt.

Wer' s´noch braucht. Melden.

Lg.
 
Oben