Robbie Williams CD

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Robbie Williams CD

So isset :)

Aber warum fragst du sie denn nicht einfach mal nach ihren Lieblingsliedern? Als 14-jährige und ganz neuer Fan kennt sie ja vielleicht die älteren Sachen gar nicht und steht gerade auf das ganz Neue.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Robbie Williams CD

Mich hat nur die Mutter informiert das sie auf ihrem zettel stehen hat "eine CD" welche stand da nicht...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Robbie Williams CD

Na ja, das mag ja sein. Aber man kann 14 jährige doch noch ganz gut hintenrum und heiligscheinig ausquetschen. Kein Pubi-Backfisch erzählt nicht ausgiebig und äußerst gerne vom Lieblingsstar. Das würde ich halt tun bzw. die Mutter ansetzen. :)

Und wenn du ein-zwei Lieblingslieder hast, dann weißt du auch welche CD du kaufen solltest. Es ist nämlich auch nicht leicht, einem Pubi-Backfisch ausgerechnet das Falsche zu schenken, weil man "keine Ahnung hat"

*inErinnerungschwelg* :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: Robbie Williams CD

Ist es sicher dass sie speziell von Robbie eine will? Da würd ich wohl auch die Greatest Hits nehmen.

Ansonsten würd ich dann eher zu nem aktuellen Sampler greifen (Bravo Hits usw.), da hat sie ne gute Mischung.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Robbie Williams CD

Nee es geht rein um den Robbie :-D

ich hab jetzt mal die greatest Hits besorgt, ich glaib das ist das richtige....
 
Oben