Robbie einfach nur...

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Robbie einfach nur...

GEIL!!:bravo: Du warst im Innenraum?

Ich war auch da, allerdings mit Sitzplätzen :cool::heilisch:

Als Mr. Cool da allerdings mit dem Gefährt lang ist, wäre ich auch gerne
da unten gewesen.....

Wie lange vorher warst du denn in der Halle?

War auf jeden Fall ein super Konzert!! Nächste Mal besorge ich mir
nur bessere Karten :bruddel:

Liebe Grüße

Tina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Robbie einfach nur...

Nein, ich habe leider keine weiteren Bilder die zeigbar sind. Der Blitz meiner Kamera hat den Geist aufgegeben, die meisten Bilder sind einfach nur dunkel.
Wir waren ca. 15.30 in der Halle. Und bis ca. 18 Uhr war es auch echt überschaulich. Es gab ja wohl einige die vor der Halle gecampt haben, wenn man gesehen hat wie es da aussah..... Müllhalde sag ich nur.
Aber aus dem Alter bin ich wohl raus.
ich hoffe nur man kann für die evtl. Robbie-Tour auch online Karten kaufen. Ich will mich nämlich nicht nachts in Köln oder sonstwo irgendwo anstellen müssen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Robbie einfach nur...

Hui.....! Also Kletterbilder von uns so von schräg unten sind nicht immer sooo dolle, aber da hätt ich auch draufgehalten.....

:mrgreen:
 
Oben