Roary das Rennauto, alles von BOB

nessa

Gehört zum Inventar
So,nachdem Nick jetzt Bob der Baumeister und Roary für sich entdeckt hat :) macht Mama sich hier mal auf die Suche :umfall:
Also wenn ihr mir etwas von jeweiligen Figuren anbieten könnt, her damit :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Roary das Rennauto, alles von BOB

Ich werd meinen Sohn nachher mal fragen, was er mit seinen BOB- Büchern machen will - falls du Interesse hast?!?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Roary das Rennauto, alles von BOB

Ich hab hier noch Bob aus Plüsch 1x so 15 cm und 1x so 60cm (glaub ich), wenn du magst melde dich.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Roary das Rennauto, alles von BOB

Bob-Bücher:

Bob hat Geburtstag
Knolle kanns nicht lassen
Mit Musik geht alles besser
Baggis toller Fund
Wendy hilft aus
Rollo gibt Gas

Je 2 € plus Porto.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Roary das Rennauto, alles von BOB

Ich hab noch eine Bob Silikonkuchenbackform. Höchstens 2x genutzt.

lg
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Roary das Rennauto, alles von BOB

Huhu,

hab hier noch eine BOB-DVD allerdings Weihnachten(OVP) und ein Bob Puzzle (2x20 Teile)

könnt ich ja dann noch zu deinem Paket dazu packen...

:winke:
 
Oben