Rizzoli & Isles

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Rizzoli & Isles

Ich habs gesehen und hat mir gut gefallen, gottseidank erinner ich mich nicht mehr so gut an die Bücher, deswegen konnt ich völlig unbedarft die umsetzung geniessen und ja, Rizzoli kommt gut rüber :cool:

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Rizzoli & Isles

2 Worte: sehr geil! Sogar Matthias hat es sich auch angesehen und war auch begeistert.
Ich war überrascht,weil die Personen in meinem Kopf beim lesen anders aussahen. :hahaha:

Ich bin sehr gespannt, was nun mit Hoyt ist....open ending irgendwie...ich bin auf jeden Fall nächste Woche wieder mit dabei. :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Rizzoli & Isles

Ich hab es auch geschaut und fand es einfach nur KLASSE !!! Auch mein Mann hat mitgeschaut und fand es toll. Ich freu mich schon darauf wie es weitergeht
 

Silvia

Showtalent
AW: Rizzoli & Isles

Ich fands auch sehr gut :jaja:

Und mir ging es auch so dass ich erstaunt war dass die Leute im film ganz anders aussehen als in meiner Vorstellung :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Rizzoli & Isles

Ich habs auch gesehen und fands klasse :jaja:. Da werd ich auf jeden Fall dran bleiben.

Und ja, auch ich hatte erst ein anderes Bild von den beiden im Kopf beim Lesen aber: es passt finde ich.
 
Oben